Zugangsdaten für das Livestream

Wir sind sehr gespannt auf unser #DiasporaSummit2022 und freuen uns dass Du dabei bist!

Hier noch einmal die wichtigsten Informationen für dich.

Deine E-Mailadresse wurde bereits in unserer Livestream-Plattform eingerichtet. Während des #DiasporaSummit2022 werden wir alle Inhalte über diese Plattform anbieten – wir würden Dich darum bitten, diese bereits jetzt zu probieren und Dein Profil auszufüllen.

Mit einem Klick auf

https://diaspora-beyond-2030.lineupr.com/diaspora-summit-diaspora-beyond-2030/

wirst du zur Livestream-Plattform geleitet.

Hier wirst Du nach Deiner, bei uns hinterlegten, Mailadresse gefragt und musst dann ein individuelles Passwort erstellen. Dann kannst Du das Portal nutzen.

Wir haben einen Hashtag für unsere Veranstaltung und freuen uns über Deine Social Media Postings vor, während und nach der Veranstaltung: #diasporasummit2022

Wir haben für Dich auch eine WhatsApp-Nummer eingerichtet. Sende uns eine Nachricht auf WhatsApp, wenn Du Fragen hast. Wir werden diese WhatsApp-Nummer auch während der Veranstaltung für die Interaktion mit Dir verwenden. https://wa.me/message/ICU2T55WBZGWI1

Bleibt Gesund!

Diaspora Summit Orga Team

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.